mARendTLebenskarten in Meldorf

Buchvorstellung am 7. November 2014 um 20 Uhr
im Peter Panter Buchladen in Meldorf
Zingelstr. 12, Telefon: (04832) 4104

Marecndt in MeldorfIch möchte anschaulich machen was Buch und Karten mit uns zu tun haben. Meine Bilder spiegeln Gefühle und Empfindungen, die jeder von uns kennt, die wir jedoch teilweise unterdrücken, weil sie unange-nehm oder peinlich sind. Durch Bewertungen und Urteile der Gesellschaft, Erziehung und Konditionier-ungen haben wir gelernt uns so zu verhalten, wie es von uns erwartet wird. Mir geht es in meinem Buch darum, mehr die Person zu werden die ich bin. Aus meinem Streben, die sein zu wollen >die ich mir vorstelle sein zu müssen< heraus zu gehen, um im-mer mehr die sein zu dürfen und zu werden, die ich bin. Denn je individueller (mir entsprechend) ich mich entwickle, je lustvoller gestalte ich mein Leben und umso glücklicher bin ich. Und genau davon er-zählen diese Lebenskarten. In den Bildkarten schwi-ngen Lebensenergien, Lebensbereiche und Lebens-themen mit und veranschaulichen die verschiedenen Aspekte unseres „SEINS“

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen