Macht

Der Kunstdruck Macht ist das mich bestimmende Potential meiner Vergangenheit, das mich in alte Verhalt-ensweisen und Ängste zurückzieht. Der absteigende Mondknoten konfrontiert mich mit Themen und Men-schen, die mich in tiefliegende seelische Probleme und die damit verbundenen Verhaltensmuster der Vergangenheit ziehen. Dieses Thema zieht sich so lange durch mein Leben, bis ich diesen wegwei-senden roten Faden in meinem Leben begriffen habe. Es ist keine leichte Aufgabe. Doch die Energie des Saturns (Ausdauer, Disziplin, Verantwortung und Pflichtbewusstsein aus Treue zu mir selbst), das zur Wirklichkeit strebende, das um diese Aufgabe weiß, kann mir dabei helfen.

Den Kunstdruck Macht erhalten sie in einer signierten 200ter Auflage mit Text und Meditation für

Poster 1 Macht19,00 €

Auszug aus der Mondknotenmeditation
Entspanne dich und nimm dir Zeit ……….. ………………………………………………Suche dir einen angenehmen Ort, an dem du es dir bequem machst.
Setze oder lege dich hin, schließe die Augen und spüre zum tragenden Grund. Nimm deine Kon-taktpunkte wahr, lasse deine Muskeln los, spüre wie du loslässt und schwerer wirst. Atme einige Male tief ein und aus. Lasse dich auf dein Körpergefühl ein und spüre, wo noch Verspannungen sind. Atme in sie hinein…………………………….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen